Ueber mich


Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können.. ‘Francis Picabia’

Dieser Spruch begleitet mich seit vielen Jahren und bewirkt, dass mich meine Interessen in die unterschiedlichsten Lebensbereiche führen. So haben sich mit viel Neugierde und Leidenschaft meine Sinne behutsam und nachhaltig geschärft.

Das hilft mir, mich auf andere Menschen einzustellen, ihnen zuzuhören – ihnen ihren Freiraum zu lassen – ihnen teilweise ihre Ängste zu nehmen und – Sie zu motivieren, sich voll und ganz auf ihre Stärken zu verlassen, um manchmal auch ein wenig übermütig zu sein und über sich selbst hinaus zu wachsen.
Damit werden Vertrauen, Leichtigkeit, Freude und Spaß spürbar - die wichtigsten Voraussetzungen für eine gute und vertrauensvolle Beziehung – und es entstehen entspannte und stimmungsvolle  Fotos.

Ich freue mich sehr, wenn Sie uns beiden die Gelegenheit einräumen, dieses Wechselspiel zwischen Natürlichkeit und Perfektion zu erspüren und mit schönen und berührenden Bildern zu vollenden.