10.10.14 Vernissage

Von Freitag, 10.10.2014 bis Samstag 11.10.2014 präsentiere ich im Fotostudio im Schloß Herberstorf meine erste Fotoausstellung!
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

So viel sei verraten:
Beim “Vernissage Konzert” am 10.10.2014 gibt es  “geschmackvolle” Bilder zu sehen und zu hören.

_MG_6458_HP

Vielen Dank an alle, die neugierig waren und den Weg in unser heimelig, kuscheliges fotoStudio nicht scheuten!
Es war ein wunderschöner stimmungsvoller Abend, mit vielen interessierten Gästen und Freunden.
fotoGen war das Motto der Ausstellung - und definierte ein bildwirksames Detail in Form von Portraits, Tieren und sonstigen Objekten!
Das professionelle Duo “Swing Style” mit Gitti Kettner und Gerhard Maxl sowie Elisabeth Malek begleitet von Steffi Zimmermann, schufen eine einzigartig feine musikalische Umrahmung meiner ausgestellten Bilder – ich danke Euch von ganzem Herzen dafür!

Astrid Miedler und Birgit Socha haben den Abend in Bildern festgehalten – vielen Dank!

20141010_0011